Vereinsleben blüht auf

Diesen Sommer gab es an jedem Donnerstag eine Bewirtung in der Tennisgaststätte.

Eigenregie servierte das Event Team mit Andrea Karan, Petra Munz Gulde, Petra Grohe und Tanja Schröder leckeres Essen. Wurstsalat, gegrillte Würstchen, überbackene Seelen und andere Klassiker fanden großen Anklang bei den Vereinsmitgliedern. Die fast immer volle Terrasse zeugte von dem Interesse und ganz nebenbei wurde das Vereinsleben um eine weitere Veranstaltung erweitert. Das schreit nach Weitermachen – und zwar schon im Winter. Einmal im Monat soll es dann auch ein Vesperangebot geben.

Für den „Söflinger Sommer“ hat die Tennisabteilung den Spritz- und Weinstand bewirtet und auch noch einige andere Arbeitsdienste übernommen. Dafür haben wir wieder einen stolzen Betrag für den Tennisverein erarbeitet. Auf dem Söflinger Kinderfest haben wir unsere Tennisabteilung vorgestellt und Flyer für kostenloses Probetraining an Kinder verteilt – acht Kinder kamen direkt zum Probetraining.

,